top of page

Freitag, 13. Oktober 2023

Tag des Konzerts! Die Proben haben direkt in den Kleingruppen begonnen. Da wir die Kleingruppenstücke ja am Donnerstag vor den Anderen gespielt hatten, konnten wir nun noch verbessern, was noch nicht ganz geklappt hat. Die Hauptprobe verlief ganz gut und auch die Stellprobe war gut, um herauszufinden, wie wir am schnellsten den Platz wechseln können, falls es nötig ist. In der Pause vor dem Konzert wurden viele Haare geflechtet uns die Vorfreude auf das Konzert Wuchs. Das Konzert hat sehr viel Spass gemacht und wir durften als Zugabe sogar noch unser Tischlied: Hello Django singen.

Nach dem Konzert gab es noch ein ganz feines Dessert und wir haben viele Spiele gespielt um den Letzten abend noch gut ausklingen zu lassen.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page